Es wurde viel vom Bürgerverein und vom Flugtechnischen Verein Metzingen in den letzten Wochen und Monaten vorbereitet. Dennoch wären alle Mühen vergebenen gewesen, wenn wir nicht diesen erstklassigen Support von IMG Stageline mit Christian Meyer und seinem Team, sowie Monacore International erhalten hätten. Es war atemberaubend, was ihr für uns an Equipment und Hardware aufgefahren habt! Gleiches gilt für Fred Förster und seine Crem von Crazy Speakers. Es war wirklich ein Feuerwerk an Licht, Sound und Bühnentechnik, die ihr uns bereitgestellt habt.

An alle Interessierten, die sich mit eigener Hardware ausstatten wollen oder Unterstützung bei einem Event benötigen, legen wir Euch diese Profi-Team ans Herz.

www.monacor-international.de

www.img-stageline.de

www.crazyspeaker.de

Wir möchten Euch besonders Danken und hoffen auf ein Wiedersehen 🙂

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.