Mittlerweile sind 192 Stunden vergangen, seit dem die Headliner vom Samstagabend die Bühne verlassen haben. Wir ziehen eine positive Bilanz und freuen uns über gestiegene Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr. Konnten wir noch vor einem Jahr mit knapp 500 Besuchern punkten, konnten wir dieses Jahr Rund 1.000 Besucher mit unserem Line-Up begeistern. Die harte Arbeit in den vergangenen Monaten, Wochen und Tagen hat sich aus unserer Sicht gelohnt. Die Veranstaltenden Vereine: De Metzer Bürgergemeinschaft e.V. und FTV-Metzingen 2001 e.V. sind stolz über den Einsatz der Rund 50 ehrenamtlichen Helfer, die sich aus beiden Vereinen unterstützt haben.

Rock on! Definitely 2020

In den zwei Tagen haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten. Angefangen bei den Besuchern, die sich über die namenhaften Acts gefreut haben und dafür keinen Eintritt zahlen mussten. Bis hin zu den Acts, die von unserer Crew bestens versorgt wurden, sodass dem grandiosen Auftritt nichts im Weg stand! Wir möchten uns auch Bedanken:

  • Danke an alle Besucher für die tolle Atmosphäre
  • Danke an Helfer und Supporter, dass ihr das möglich gemacht habt!
  • Danke an die Sponsoren, die einen kostenfreies Event ermöglichen!
  • Danke an alle Technik-Sponsoren:
    Mit Euch wurde es zum Erfolg – Dank Sound, Technik, Bühne & Licht!
Helfer und Supporter vom Metzingen Open Air 2019

Wir können Euch an dieser Stelle schon versichern, es geht nächstes Jahr weiter. Die Planung hierfür wird bereits in wenigen Wochen starten, sodass wir Euch ein hervorragendes Event bereiten könnten. Mit bombastischem Sound, krasser Licht-Performance, eine Bühne für Stars und ganz klar… eine große Anzahl an Acts, die Euch in den Bann ziehen sollen.

Hier ein paar Highlights vom Event und weitere Bilder folgen in Kürze.

Stay tuned

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.