Twisted State of Mind

Band-Info: Twisted State of Mind
„Twisted State of Mind“ ist eine High Energy Rock Band aus Witney, Oxfordshire, England und klingt wie eine Mischung aus Red Hot Chili Peppers, einem Schuss System of a Down, gemischt mit Queen-like Vocal Harmonies, und unfassbar guten Hooklines.

Dornenkönig

Band-Info: Dornenkönig
Hinter „Dornenkönig“ verbirgt sich deutschsprachige Rockmusik einer fünfköpfigen Formation, deren Songs unter die Haut gehen. Sie schreiben Songs mit Sog- und Suchtwirkung, mit starken Melodien, prägnanten Hooks, bisweilen harschen Riffs, dynamischen Grooves und Hymnen-Appeal.

Lynn & Hoschi

Dead Pac

Band-Info: Dead Pac
„Dead Pac“ sind fünf durchgeknalle Musiker aus dem Raum Celle, die das Publikum mit Covern von Bands wie Marilyn Manson oder den Red Hot Chili Peppers, aber auch mit Songs aus eigener Feder im Hard Rock Stil mitreißen.

Good Company

Band-Info: Good Company
„Good Company“ ist eine Coverband, die sich auf Classic Rock der 70ziger und 80ziger eingeschossen hat, obwohl manche Band Mitglieder da noch gar nicht geboren waren.

Amberlite

Band-Info: Amberlite
„Amberlite“ fühlt sich im Modern-Rock heimisch und zelebriert dieses in ihren ausdrucksstarken und energiegeladenen Songs. Melodie, Gefühl und eine gewisse Härte stehen dabei im Einklang.

Tommy Nolen

Band-Info: Tommy Nolan
Tommy Nolen ist ein klassischer Straßenmusiker, der mit viel Leidenschaft und Engagement, unter dem Einfluss der alten Country-, Rockabilly- und Bluesszene, auch eigene Musik interpretiert.

Plakat 2018