Ohne die Unterstützung unser Einwohner in Metzingen und Umgebung und zahlreichen Sponsoren wäre dieses Event nicht denkbar. Daher möchten wir allen danken, die uns in den verschiedenen Bereichen unterstützen. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen!

Vielen lieben Dank!


Mitmachen oder Supporten:

Unser Festival lebt von den Menschen, die dieses Event ehrenamtlich zu dem machen, was ihr seit einigen Jahren erleben könnt. Es gibt immer genug zu tun und Aufgaben, die auf mehreren Schultern besser verteilt sind. Hast du Lust uns zu unterstützen? Dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns über jede helfende Hand. Gleiches gilt natürlich auch für mögliche Sponsoren und Wohltäter, die uns mit Sach- und finanziellen Mitteln unterstützen möchten. Hinter den Menschen, die dieses Event planen, organisieren und umsetzen, steht „De Metzger Bürgergemeinschaft e.V. – Das bedeutet folgendes für unsere Spender:

De Metzger Bürgergemeinschaft ist als gemeinnütziger Verein im Sinne des § 10b des Einkommensteuergesetzes anerkannt. Damit sind wir berechtigt, für die erhaltene Unterstützung Spendenbescheinigungen auszustellen. Diese Bescheinigungen sind dazu geeignet, die Einkommenssteuerlast des Spenders durch eine volle Abzugsfähigkeit von der Bemessungsgrundlage zu mindern. (1)